J.P. Sauer & Sohn

J.P. Sauer & Sohn ist der älteste deutsche Jagdwaffenhersteller. Die Produkte des Hauses aber sind hochmoderne Präzisionswerkzeuge, welche sich bei der Jagd und im Schießsport weltweit hoher Nachfrage erfreuen.

Unsere Aufgabe: Entwicklung eines Internetauftritts im Lichte der Geschichte und Gegenwart des Unternehmens mit hochwertiger Darstellung der Produkte und konsequenter Einbindung der Handelspartner.

Die Realisierung der Webseite erfolgte in mehreren Stufen. Als Basis wurde das von uns für solche Projekte favorisierte Content-Management-System MODX gewählt und mit einer Mediendatenbank aus dem Hause netzreform erweitert. Alle Bilder der Webseite können so einfach und schnell eingespielt, verwaltet und gegebenenfalls auch ausgetauscht werden. Ein weiterer Vorteil: Die direkte Anbindung an die ebenfalls von der netzreform erstelle Presse-Datenbank unter www.sauer-presse.de. Die gesamte Webseite wurde für die Darstellung auf verschiedenen Endgeräten optimiert.


Daten
Leistungen
  • Konzeption
  • Gestaltung
  • Entwicklung
  • Contentmanagement

Jetzt Kontakt aufnehmen:

0800 255 0 200