DiscoveryParts

Abenteuer pur verspricht DiscoveryParts.de. Sei es für den Globetrotter, den es in die Ferne zieht, oder den Städter mit einem Hang zu außergewöhnlichen Extras: Allen gemein ist die Leidenschaft für das eine Auto, den Land Rover Discovery.

Unsere Aufgabe: Erweiterung der bestehenden Webseite um ein Shopsystem. Der vorrangig inhaltsbasierende Stil der Webseite sollte jedoch erhalten bleiben. Zudem sollten weitreichende Möglichkeiten zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) implementiert werden.

DiscoveryParts.de ist eine deutschsprachige Webseite rund um den Land Rover Discovery. Neben einem Verkaufsteil für fahrzeugspezifische An- und Umbauteile verfügt das Portal über ein umfangreiches Forum sowie Bilddatenbanken zu Reisen des gleichnamigen Veranstalters. Wir entschieden uns gemeinsam mit dem Kunden für eine Kombindation aus dem eCommerce-System Shopware sowie dem Redaktionssystem MODX. Die Datenbanken beider Systeme wurden versionssicher miteinander verheiratet.


Daten
Leistungen
  • Kozeption
  • Entwicklung
  • Contentmanagement
  • Webshop

Jetzt Kontakt aufnehmen:

0800 255 0 200